Kulturzug Berlin-Wroclaw / Pociag do Kultury Berlin-Wroclaw

Anlässlich der „Europäischen Kulturhauptstadt Wrocław 2016“ kam zwischen Wrocław und Berlin einiges ins Rollen. Seit April 2016 verbindet der Kulturzug nicht nur zwei der spannendsten Städte Europas miteinander, sondern auch die Menschen, die sich offenen Auges auf den Weg begeben, um sie zu entdecken.
Der im letzten Jahr begonnene Austausch zweier Städte intensiviert sich in knapp vier Stunden Fahrt mit dem Kulturzug zum Dialog zwischen Künstlern und Reisenden, Generationen und Regionen.
Wir sind gleichermaßen glücklich und stolz, dass Convivium Berlin e.V. dieses Projekts im Rahmen von Ideen, Konzept und Umsetzung von Anfang an als Partner begleitet und freuen uns, Sie bald mal an Bord des Kulturzugs begrüßen zu dürfen!


Bilder von Oliver Spatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.